Kundenzufriedenheit Fragebogen

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wie zufrieden sind Sie mit myoptix und seinen Leistungen?

Bitte füllen Sie den Fragebogen komplett aus. Bitte geben Sie zu jeder Leistung anhand der Skala von 6 bis 1 ab. Die Note 6 ist “sehr gut” und die Note 1 bedeutet, dass sie überhaupt nicht zufrieden sind. Mit den Punkten dazwischen können sie Ihr Urteil abstufen. Alle Fragebögen werden wir anonym auswerten. Sollten Sie es wünschen, können Sie uns natürlich gerne auch Ihren Namen mitteilen.

Bitte kreuzen Sie an!

6 = sehr zufrieden , 1 = überhaupt nicht zufrieden

Wie gut können Sie mit Ihrer Brille/Kontaktlinsen sehen?


Sitzt Ihre Brille einwandfrei?


Sind sie mit dem Aussehen Ihrer Brille zufrieden?


Waren Sie mit der fachlichen Beratung zufrieden?


Waren Sie mit der modischen Beratung zufrieden?


Wurden Sie freundlich beraten?


Mussten Sie bis zu der Beratung warten?


Wenn Sie warten mussten, empfanden Sie die Wartezeit als zumutbar?


Wie beurteilen Sie das Preis/Leistungsverhältnis?


Wie fanden Sie die Auswahl an Brillen/Kontaktlinsen?


Haben wir unsere Werbeaussagen eingehalten?



Wenn es um den Preis ging:

Fühlten Sie sich fair beraten?


Waren Sie mit der Lieferzeit zufrieden?


Hatten Sie Reklamationen?



Wenn Sie Reklamationen hatten:

Wie benoten Sie die Problemlösung?



Wenn Sie einmal myoptix alles in allem beurteilen:

Wie zufrieden sind sie mit den Leistungen von myoptix?


Würden Sie myoptix Freunden und Bekannten, die Sie um Rat fragen, weiterempfehlen?

6 = auf jeden Fall , 1 = auf keinen Fall


Würden Sie Ihre nächste Brille auch wieder bei myoptix kaufen?


Halten Sie myoptix für einen günstigen Optiker?


Haben Sie eine Anregung für myoptix? Was könnte myoptix Ihrer Ansicht nach besser machen?



Freiwillige Angaben: